Aktuelles

 

 

Entsorgung von Rasenschnitt

 

Die Ende März von mir im Zusammenhang mit einer illegalen Ablagerung von Rasenschnitt auf dem Grünabfallsammelplatz gegebene Mitteilung, dass u.a. im Polcher Industriegebiet Rasenschnitt entsorgt werden kann, war falsch. Denn ab diesem Jahr besteht diese Möglichkeit nicht mehr. Im Gebiet der Verbandsgemeinde Maifeld können Wellinger Bürger/innen den Rasenschnitt nur noch zum Wertstoffhof der Zentralmülldeponie in Ochtendung bringen.

 

Manfred Gerner, Ortsbürgermeister

 

 

Termin Seniorentag 2017

 

Im Terminkalender der Ortsgemeinde Welling für das Jahr 2017 war der Seniorentag noch nicht aufgeführt. Dieser findet nun am Donnerstag, den 21. September 2017 statt. Es wird zunächst in den Westerwald gehen. Im Anschluss an die Busfahrt, bei der wir u.a. die Kerzenmanufaktur Flügel in Montabaur besuchen, ist wie immer ein gemütliches Beisammensein im Hotel-Restaurant „Zur Post“ in Welling vorgesehen.Nach der Wellinger Kirmes wird im Mitteilungsblatt noch eine Einladung mit Bekanntgabe der Abfahrtszeit und des genauen Programms erfolgen.

 

 

Copyright © 2017 Gemeinde Welling. Alle Rechte vorbehalten.